Raisch Fliesenfachgeschäft und hochwertige Fliesenarbeiten in der Region Stuttgart - hier: Neugestaltung Bad in warmen Tönen - www.raisch-fliesen.de - Ansicht

Natursteinriemchen - eine Zierde fürs Auge.

Außenwand mit edler Naturstein-verkleidung


Eine schicke Penthousewohnung mit fast umlaufendem Balkon, hatte einen Haken: Es fehlte eine überdachte Fläche, unter der man auch bei einem Sommergewitter oder bei einem Wetterumschwung geschützt sitzen konnte. Ein filigranes Glasdach inklusive Beschattung und Beleuchtungsmodulen sollte Abhilfe schaffen. Allerdings fehlten dafür die notwendigen elektrischen Anschlüsse in entsprechender Höhe. Technisch war dies leicht zu lösen.

 

Doch lag die Leitung nun direkt auf der Außenwand verlegt im direkten Sichtbereich. Das gefiel der Bauherrin überhaupt nicht und so kam sie auf die Idee, einfach ein Stück der Wand mit Natursteinriemchen verkleiden zu lassen. So wurde aus einem Makel ein Schmuckstück und Hingucker auf der herrlichen Dachterrasse.

 

Therme Vals

Edle Natursteinverkleidung - ein HIngucker.

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920