Fliesenlegerfachbetrieb Fliesenfachgeschäft Matthias Raisch - Edles Penthouse in Stuttgart - Blick über die Dächer mit edlen Fliesen von Raisch.
Fliesenlegerfachbetrieb Fliesenfachgeschäft Matthias Raisch Referenzen: Penthouse in Stuttgart, Fliesen in Metalloptik - Metallfliesen mit Wow-Effekt

Raisch fliesen - Partner für anspruchsvolle Fliesenarbeiten

Edles Penthouse in Stuttgart - Lamborghini-Fliesen & Fliesen in stylischer Metalloptik.


In Stuttgart haben wir in den letzten Wochen ein wunderschönes puristisches Penthouse mit Fliesen ausgestattet: Im Wohnbereich kamen schlichte großformatige Fliesen, 1,20m x 1,20m von Tonino Lamborghini zum Einsatz.

 

Tonino Lamborghini wurde in der italienischen Provinz Ferrara im Jahr 1947 gegründet. Ein Jahr früher, als seine Familie weltweit durch Sportautos berühmt wurde. Anfang der 80er Jahre war er Präsident unterschiedlicher Firmen, die Mitglieder von Lamborghini waren. Designer von Gambarelli ließen zusammen mit Lamborghini den Geist der bekannten italienischen Topmarke der Fliese wieder aufleben. Fliesen von Lamborghini transportieren Großzügigkeit, edles Ambiente und zeitloses Design auf perfekte Weise.

 

Die Lamborghini Fliesen aus Feinsteinzeug im Format 1,20m 1,20m haben eine zurückhaltende Oberflächen-Struktur - auf den Fotos im Gegenlicht ist das gut zu sehen. So fügen sich diese großartigen Fliesen wunderbar in die dezente Interieur-Gestaltung des Penthouses ein. Weiße und zarte Cremetöne dominieren unaufdringlich die Großzügigkeit der Wohnung. Clean und puristisch ergänzen diese das anmutige Penthouse Ambiente.

 

Als Highlight im Jugendzimmer kamen stylische Fliesen in Metalloptik zum Einsatz. Diese "coolen" Effekt-Fliesen verleihen dem Jugendzimmer einen mondänen Charakter mit "Wow-Effekt". Sie spiegeln das Licht auf vielfältige Weise und erinnern, durch die zahlreichen unterschiedlichen Spiegelungen an einen edlen Wandbelag in einem Club. Sie transportieren eine zauberhafte und wundervolle Eleganz, wie aus vergangenen glamourösen Tagen.

Raisch Fliesen Stuttgart & Ostfildern - 55 Jahre Raisch - www.raisch-fliesen.de - Team von Raisch Fiesenleger Stuttgart, Fliesenleger Esslingen, Fliesenleger Filderstadt - Signet mit Schrift auf weiß

Penthouse in sTuttgart - Lamborghini-Fliesen und Fliesen in Metall-Optik.

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920