Raisch Fliesen Stuttgart & Ostfildern - Badsanierung Altbau - www.raisch-fliesen.de

Stilvoll und perfekt

Stilvolle Badsanierung Altbau Stuttgart


Bei der Komplettsanierung des Hauses aus dem Jahr 1936 sollte das ursprüngliche Erscheinungsbild mit seinem Charakter erhalten bleiben und zugleich stilvoll und zeitgemäß erstrahlen.

 

Ökologisch und durchdacht

Der komplette Innenbereich wurde aufwendig und hochwertig saniert, dabei wurde auf ökologisch hochwertige Baustoffe und ein durchdachtes harmonisches Gesamtkonzept Wert gelegt.

 

Gespachtelte Wände statt Raufaser

Anstelle Rauhfasertapeten wurden alle Wände gespachtelt und geschliffen, anschließend mit einer hochwertigen Farbe in cremeweiß gestrichen. Im Bad wurden die Wandfliesen an den warmen Cremeton der Wände angepasst. Die Wahl fiel auf eine besonders hochwertige Kollektion eines italienischen Herstellers, welche Steinoptik im Dialog mit der Moderne vereint und durch ihre feine Oberfläche eine edle Ausstrahlung erhält. Durch die einheitliche Verlegung der Feinsteinzeugfliesen im Großformat 60 x 60 cm an Wand und Boden erscheint der Raum grosszügig und vermittelt ein wundervolles wohnliches Ambiente.

 

Als Highlight: Wandnischen

Das Highlight sind ohne Frage die eingelassenen Wandnischen in der Dusche und über der Badewanne, welche durch die indirekte Beleuchtung effektvoll in Szene gesetzt werden. Sie zaubern aus dem kleinen Bad eine Wellness-Wohlfühloase. Entspannt in der XXL-Badewanne relaxen und in der Nische etwas abstellen!

 

Sorgfalt bis ins kleinste Detail

Großer Wert wurde auf die Details gelegt: passende Fugenfarbe und  hochwertige aluminiumbeschichtete Abschlussleisten im gleichen Farbton wie die Fliesen. Dadurch sind die Kanten dezent und effektvoll zugleich.

 

Ein Bad als Rückzugsort zum Auftanken!

 

Material:

Feinsteinzeugfliesen im Großformat 60 x 60 cm

 

 

Therme Vals

Stilvoll saniert - Sorgfalt bis ins Detail

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920