Raisch Fliesenfachgeschäft und hochwertige Fliesenarbeiten in der Region Stuttgart - hier: Badausbau in Loft in Leinfelden-Echterdingen - www.raisch-fliesen.de - Totale

florales Design - Feinsteinzeugfliesen

Badausbau Loft in Leinfelden-Echterdingen


Der moderne Industrieestrichboden, der in der ganzen Wohnung verlegte wurde, setzte den Maßstab für das Bad: Es sollte ebenfalls mit Purismus punkten, aber seine ganz eigene Note erhalten.

 

Die ausgesuchten Feinsteinzeugfliesen mit floralem Design in Betonoptik überzeugten die Kunden auf Anhieb. Es war Liebe auf den ersten Blick. Verschiedene Designs standen zur Auswahl und wurden nach Wahl der Kunden am Boden gemischt. Die Wände sind mit der schlichten Grundfliese der Serie verkleidet. Die kreative Familie setzte dem Bad eine „bunte Krone“ auf: Ein selbstgemaltes Bild, bei dem alle mitwirken durften, prangt leuchtend über der Badewanne.

 

Raisch Fliesen Stuttgart & Ostfildern - 55 Jahre Raisch - www.raisch-fliesen.de - Team von Raisch Fiesenleger Stuttgart, Fliesenleger Esslingen, Fliesenleger Filderstadt  - Raisch Logo Signet rund

Purismus: Passend zur Betonoptik der Wohnung.

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920