Raisch Fliesen Stuttgart & Ostfildern - Badsanierung & Neubauten - www.raisch-fliesen.de - Fahrsicherheitstraining mit unserem Team

Sicherheit geht vor

ADAC Fahrsicherheitstraining


Auf Unerwartetes vorbereitet

Täglich sind unsere Mitarbeiter für unsere Kunden im Großraum Stuttgart mit unseren Firmenfahrzeugen unterwegs. Im Laufe des Jahres kommen da etliche tausend Kilometer zusammen. Damit unser Team auch in Gefahrensituationen wie bei Glatteis, Starkregen, plötzlich auftretenden Staus, Ausweichen vor unerwarteten Hindernissen, usw. optimal unterwegs ist, haben wir mit dem gesamten Team im Herbst 2019 beim ADAC Stuttgart ein Fahrsicherheitstraining absolviert. Auch die umweltschonende Fahrweise, sowie die damit verbundene Reduktion der CO²-Emissionen im Verkehr, kam nicht zu kurz. 

 

Gehörige Portion Mut

Es gab viel zu staunen, zu lachen und manchmal brauchte es auch eine gehörige Portion Mut, um die Übungen durchzuführen. Dank der professionellen Anleitung der versierten Trainer, konnten alle gestellten Aufgaben gut bewältigt werden.

 

Sicherheit im Verkehr

Wir waren uns alle einig, daß dieser Tag viel zu unserer eigenen Sicherheit sowie der Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer beigetragen hat. In Zukunft sind wir für unsere Kunden noch sicherer unterwegs auf den Straßen in der Region Stuttgart. Wir können das Fahrsicherheitstraining vom ADAC wärmstens empfehlen.

 

Therme Vals

ADAC Fahrsicherheitstraining bei Leonberg

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920