Fliesenlegerfachbetrieb Fliesenfachgeschäft Matthias Raisch - Stilvolle Badrenovierung in der Region Stuttgart

Stilvolle Badrenovierung - Charme der guten alten Zeit

Badrenovierung mit Stil in Stuttgart


Auf diese schöne Badezimmer-Renovierung in Stuttgart, mit Charme der guten alten Zeit, sind wir besonders stolz. Moderne und klassische Elemente wurden hier geschickt kombiniert - der Stil des Baujahres blieb erhalten. Durch die Verwendung zeitgemäßer, moderner Vintage-Fliesen, Glasmosaik, sorgsam ausgewählter Armaturen und Sanitär-Keramik treffen hier "Charakter" & "Charme" eines Altbaus auf die "Wohlfühl-Atmosphäre" eines Neubaus. Für den Boden (Flur) wurden echte Zementfliesen von VIA verwendet. Für das Bad selbst kam Glasmosaik von Bisazza zum Einsatz. So wird mit stilvollen Elementen in diesem Bad die "gute alte Zeit" wieder zum Leben erweckt.

 

Lassen Sie sich von uns beraten - Raisch Fliesen - die Spezialisten für stilvolle Badrenovierungen in der Region Stuttgart. Übrigens: Raisch Fliesen aus Ostfildern wurde am 2. Mai 2017 50 Jahre alt. 50 Jahre Qualität im Fliesenhandwerk und Fliesenfachhandel.

Edles Bad - besondere Fliesen - Mit Charme und Flair.

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920