Raisch Fliesen Stuttgart & Ostfildern - Badsanierung Altbau - www.raisch-fliesen.de - warme & helle Farbtöne - Fliesen im Großformat 1 x 3 m

Hell und klar

Badsanierung Dachschräge Stuttgart


Ein kleines Bad unter der Dachschräge war "in die Jahre gekommen" und sollte nicht nur umgebaut, sondern auch mit mehr Aufenthaltsqualität versehen werden. Da die Schräge den Raum aber einfach sehr beengte, wurde ein mutiger Schritt gemacht: Die Bauherrin ließ eine Dachgaube einbauen und hatte dadurch nicht nur ein ganz neues Raumgefühl geschaffen, sondern war auch in Ihrer Raumaufteilung frei.

 

Helle freundliche & warme Töne

Helle freundliche Töne bestimmen auch die sonstige Einrichtung im Haus und deshalb wollte die Bauherrin ihrem Stil treu bleiben. Dies ist ihr perfekt gelungen. Mit sandfarbenen Fliesen an Wand und Boden im Großformat 1 x 3 m, die perfekt auf den Raum angepaßt wurden, entstand ein Raum zum Wohlfühlen. Wenn man ihn morgens betritt, ist das fast wie ein Gefühl von „Sylt“!

 

Fliesenkanten auf Gehrung gesägt

Schöne Details: Alle Fliesenkanten wurden auf Gehrung gesägt (keine Schienen!), Nische mit Spots, abgehängte Decke mit Rundumbeleuchtung, ein vom Schreiner angefertigter Hocker, der als "Wäsche-Korb“ fungiert. Leinen-Schiebevorhänge, edle Armaturen, beheizbare Handtuchstangen.

 

Material:

Sandfarbenen Fliesen im Großformat 1 x 3 m

 

Therme Vals

warme Töne - elegant!

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920