Raisch Fliesen Stuttgart Flurboden floral - Fliesen mit Charme und Ausdruck.

Fliesen mit Charme in Stuttgart

Flurboden floral - ausdrucksstark, schlicht & mit Charme


Eine charmante Wohnung mit perfektem Grundriss fand in Stuttgarts bester Wohngegend einen neuen Besitzer. Vor dem Einzug musste allerdings erst einmal grundrenoviert werden. Das brachte zwar viel Arbeit mit sich, eröffnete jedoch auch ganz neue Optionen.

 

Im Wohnzimmer wurde ein wunderschönes Fischgrätparkett, welches jahrelang unter einem Teppich im Dornröschenschlaf geschlummert hatte, wieder freigelegt. Welch herrlicher Fund! 

 

Im großen Flur sollten Fliesen einen freundlichen Empfang bereiten. Nach einiger Suche, entschied man sich für einen floralen Teppich aus Fliesen, der mit unifarbenen Platten eingerahmt wurde. Alles im Format 20/20 cm. Ergänzt mit modernen Möbeln, ist dieser Flur nun eine exzellente Visitenkarte der Bewohner, zugleich äußerst funktional und unkompliziert in der Pflege.

 

Könnten Sie nochmals entscheiden, würden die Eigentümer diesen Belag auch in der Küche verlegen, da er so ausdrucksstark und doch zurückhaltend zugleich ist.

 

Material:

Fliesen floral im Zementfliesen-Look, 20 x 20 cm

 

 

Therme Vals

MOdernes Design mit Vintage Charme

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920