Raisch Fliesenfachgeschäft und hochwertige Fliesenarbeiten in der Region Stuttgart - Feinsteinzeugfliesen in Zementoptik mit grafischem Muster Ostfildern -  - www.raisch-fliesen.de - Ansicht

très chique - Sehr Edel

Gäste-WC Feinsteinzeugfliesen in Zementoptik mit grafischem Muster


Die satten, warmen Töne eines englischen Farbenherstellers haben es diesen Kunden angetan. Frappierend genial: Das dunkle rauchige Grün der Wandfarbe bildet eine absolut symbiotische Einheit mit den Bodenplatten!

 

Für das Gäste-WC wurden Feinsteinzeugfliesen in Zementoptik mit grafischem Muster ausgewählt. Die Sockelplatten sind aus dem gleichen Material wie der restliche Plattenbelag im Erdgeschoss, der beim Umbau auch erneuert wurde.

 

Das neue Waschbecken, über dem ein goldgerahmter Spiegel prangt und ein passendes Bild in Grüntönen, machen das Ensemble perfekt.

 

Therme Vals

Harmonische Farben - abgestimmt und perfekt.

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920