Raisch Fliesenfachgeschäft und hochwertige Fliesenarbeiten in der Region Stuttgart - Granittreppe Außen Eingang Ostfildern - www.raisch-fliesen.de - Ansicht

Klinkerplatten ade - Hallo schöne Granittreppe

Granittreppe außen Ostfildern


In den 80er Jahren war es üblich Hauseingangstreppen mit Klinkerplatten zu belegen. An diesem Objekt hatte der Zahn der Zeit deutlich seine Spuren hinterlassen: Die alten Platten hatten Risse bekommen und waren unschön anzusehen.

 

Deshalb sollte eine Erneuerung her, die gleichzeitig mehr Trittsicherheit bot. Denn die alten Klinkerplatten waren bei Nässe sehr rutschig..

Nach dem der Abriss der alten Konstruktion wurde ein neuer Unterbau mit Beton erstellt. Maschinelle Hilfe kam beim passgenauen Setzen der neuen Granit-Blockstufen in geflammter Oberfläche zum Einsatz.

 

Der Clou war, daß die Sanierungsarbeiten während des Urlaubs des Ehepaars stattfanden. Staub und Lärm vor dem Haus gingen an ihnen spurlos vorüber und eine wunderschöne neue Treppe empfing die glücklichen Heimkehrer.

 

Therme Vals

Harmonisch: GRANITSTEHLEN & dunkle Granitplatte

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920