Raisch Fliesen Stuttgart und Esslingen - Küchenboden mit Sechseckfliesen - Hexagonal und charmant - Ansicht

Besondere Form: Seckseckige Fliesen

Küchenboden mit Sechseckfliesen - Hexagonal und charmant


Inspiriert durch einen tollen Fliesenboden bei Freunden, sollte auch im neuen Haus der eigene Kücheboden im Sechseck-Format ausgeführt werden. Bei einem italienischer Hersteller wurde man fündig: es gab drei verschiedene Farben in einer hochwertigen Glasur, welche den Bauherrn auf Anhieb gefielen.

 

Hexagon = ausdrucksstark

Da das hexagonale Format und die verschiedenen Farben sehr ausdrucksstark sind, entschied man sich beim direkt anschließenden Esszimmer für eine ruhigere Fliese in Holzoptik im Format 20 x 90,5 cm in der Farbe Buche.

 

Handwerklich perfekt ausgeführt

Anspruchsvoll war die Verlegung: Sollte doch der Kücheboden (hexagonal!) fließend in den Essbereich (rechteckig) übergehen. Dies erforderte Geduld und perfektes Arbeiten. Die Bauherrn sind heute glücklich über die Verwirklichung / Umsetzung ihrer Idee. 

 

Material:

3 Sorten Fliesen im Hexagon Format (sechseckig)

Fliese in Holzoptik im Format 20 x 90,5 cm 

 

 

Therme Vals

Mut zur Farbe - so geht’s

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920