Raisch Fliesenfachgeschäft und hochwertige Fliesenarbeiten in der Region Stuttgart - Küchenboden in Stuttgart, grau Fliesen in Betonoptik - www.raisch-fliesen.de - Ansicht

Zurückhaltend und schlicht

Küchenboden Stuttgart - graue Fliesen in Betonoptik


Herrliche Möbel aus der Biedermeierzeit begleiten die Bauherrin schon ihr ganzes Leben. Prachtvolle Erbstücke zieren die Wohnräume. Und obwohl ihr dieses Inventar sehr gefällt und auch viele wertvolle Erinnerungen daran hängen, wollte sie für ihren neuen Essbereich, nebst kleiner Küchentheke, einen ganz anderen Stil umsetzen:

Eine hochglänzend schwarz lackierte Küchenfront steht heute auf puristisch grauen Fliesen in Betonoptik. Der direkt anschließende Essbereich bekam einen hochflorigen Teppich in altrosè, moderne Möbel geben dem Raum Leichtigkeit und die vergrößerten Fensterfronten herrliches natürliches Licht.

 

Lediglich ein altes Möbelstück durfte in dieses neu gestaltete Zimmer mit umziehen: Ein alter Biedermeier-Sessel neu und in passendem Farbton gepolstert. Er schafft somit einen harmonischen Übergang der Vergangenheit zum Heute. Zweifelsohne: der Mut der Dame wurde mit einem ausgesprochen schönen Raum belohnt.

 

Therme Vals

Harmonische Farben - abgestimmt und perfekt.

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920