Fliesenlegerfachbetrieb Fliesenfachgeschäft Matthias Raisch - Mediterrane Fliesenkunst in Tübingen - Küche, Bad, Wohnen, www.raisch-fliesen.de - Ansicht Bad

Raisch fliesen - Partner für anspruchsvolle Fliesenarbeiten in der Region Tübingen

Mediterrane Fliesenkunst in Tübingen - Küche, Bad, Wohnen.


Inspiriert durch einen mediterranen Urlaub, waren sich die Bauherren einig, daß für den Umbau Ihres Hauses nur eine Bodenfliese in hellen warmen Farben in Frage kommt. Die Hausherrin ist Malerin und hatte ein sicheres Gespür, welche Farbrichtung ihrem Objekt guttun würde. So erhielt eine Fliese mit ganz besonderen Qualitäten den Vorzug: Die stoffliche Optik der Fliese verweist auf Quarzit und Luserna-Stein mit einer Oberfläche in einer ausgeprägten Farben- und Strukturvielfalt, die moderner, komplexer Keramiktechnologie zu verdanken ist.

 

Da der Fliesenbelag in vielen Räumen des Hauses verlegt werden sollte, war es eine Freude aus der enormen Vielfalt der Formatpalette auswählen zu können.

 

Vor allem in den Bädern, wo die Fliesen an Wand und Boden verlegt wurden, ist es herrlich zu sehen, wie homogen, einladend und ausdrucksstark sich der Belag zeigt. In der Küche bietet die außergewöhnlich schöne Fliese den Boden für perfekte Einbauten vom Schreiner. Die lange Suche hat sich gelohnt. Der Umbau ist genauso geworden wie die Urlaubsrückkehrer es sich gewünscht hatten.

 

Therme Vals

Mediterrane Fliesenkunst in Tübingen

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920