Raisch Fliesen Stuttgart, Esslingen und Filderstadt - Modernes barrierefreies Bad mit Betonoptik Fliesen in Esslingen Raum Stuttgart

Zeitlose und schlichte Naturtöne

Modernes barrierefreies Bad in einem Esslinger Stadthaus


Raisch Fliesen hat in diesem Esslinger Stadthaus aus der Gründerzeit, mit einer stattlicher Raumhöhe von 3,20 m ein modernes und zugleich barrierefreies Bad eingebaut. Der Bauherr wollte zwei Aspekte miteinander verbinden: Modern und zugleich praktisch.

 

Betonoptikfliesen in wamen Naturtönen

Modernes und Praktisches zu kombinieren, gelang in diesem Bad mit Betonoptikfliesen im Format 60/60 cm. Diesmal nicht in kühlem grau, sondern in einem warmen edlen Sandton, der für ein wohliges und zugleich freundliches Raumerlebnis sorgt.

 

Begehbare Dusche mit Naturstein-Kiesel-Mosaik

In der begehbaren Dusche sorgt ein Naturstein-Kiesel-Mosaik für Trittsicherheit und zugleich ausgefallene Optik. Barfußlaufen wird hier zum sinnlichen Erlebnis. Die Flusskiesel schmeicheln mit ihrer weichen natürlichen Haptik bei jedem Schritt.

 

Praktisch und schick: Rinnenablaufsystem in der Dusche

Zur leichten Reinigung und idealen Wasserführung kam ein Rinnenablaufsystem zum Einsatz, bei dem der abnehmbare Deckel ebenso gefliest wurde und sich somit optisch hervorragend anpaßt. Die Nische in der Dusche sorgt für Komfort beim Duschen: Duschutensilien können bequem abgestellt werden. Die geflieste Nische ist zudem leicht zu reinigen.

 

Stauraum und Pflegeleichtigkeit

Auch für genügend Stauraum wurde gesorgt, sodaß der Aspekt Praxistauglichkeit im Alltag zur Freude des Bauherrn voll und ganz erfüllt wurde.

 

Therme Vals

Naturtöne und Schlichtheit kombiniert - Modern und Klassisch.

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920