Fliesenlegerfachbetrieb Fliesenfachgeschäft Matthias Raisch - Fassade mit Klinkerriemchen in Esslingen von www.fliesen-raisch.de. Außenfassade mit Klinker

Klinker an Außenfassade

Fassade mit Klinkerriemchen in Esslingen


Glücksfall! Mitten in der altehrwürdigen Reichsstadt Esslingen wurde nach Abbruch eines alten Gebäudes ein Mehrfamilienhaus mit Geschäftsräumen im Erdgeschoß erstellt, das sich mit seiner Fassade ideal ins gewachsene Stadtbild einfügt.

 

Ein sehr kluger architektonischen Schachzug macht dies möglich: Die hell verputzte Fassade wurde von uns mit Klinkerriemchen verkleidet und nimmt somit Bezug zu den Nachbargebäuden, die fast allesamt mit roten Backsteinziegeln verkleidet sind. Dadurch ist ein sehr harmonisches Straßenbild entstanden und alt und neu verschmelzen zu einem gelungenen Miteinander.

 

Signet rund - Logosignet - Raisch Fliesen Stuttgart & Ostfildern - 55 Jahre Raisch - www.raisch-fliesen.de - Team von Raisch Fiesenleger Stuttgart, Fliesenleger Esslingen, Fliesenleger Filderstadt - rot

Klinker - elegant und stilvoll in Esslingen

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920