Fliesenlegerfachbetrieb Fliesenfachgeschäft Matthias Raisch - Natursteinverkleidung Haustüre in Plochingen Außenbereich von www.fliesen-raisch.de

RAISCH FLIESEN - PARTNER FÜR ANSPRUCHSVOLLE FLIESENARBEITEN

Herausforderung: Hauseingang direkt am Gehweg


Bei der Neugestaltung der Fassade seines Hauses in Plochingen hatte der Bauherr auch gleich die Glasbausteine samt der alten Haustüre entsorgt und durch ein modernes Türeingangselement ersetzt. Das war rasch entschieden und umgesetzt. Kopfzerbrechen machte den Bauherrn allerdings die Fläche direkt vor der Haustüre, die übergangslos an den öffentlichen Gehweg grenzt.

 

Eine Natursteinverkleidung war die Lösung: Seitlich in polierter Oberfläche, am Boden im gleichen Material, aber diesmal geflammt und gebürstet. Somit ist für Trittsicherheit und Ästhetik gleichermaßen gesorgt.

 

Raisch Fliesen Stuttgart & Ostfildern - 55 Jahre Raisch - www.raisch-fliesen.de - Team von Raisch Fiesenleger Stuttgart, Fliesenleger Esslingen, Fliesenleger Filderstadt - von Raisch

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920