Fliesenlegerfachbetrieb Fliesenfachgeschäft Matthias Raisch - Büro und Dachterrasse. Außenbereich von www.fliesen-raisch.de

Lebendige Vielfalt und STil - Pflegeleichte Oberfläche

Kreative Außenfassade mit Glasmosaik – Kirchheim Steingauquartier


Ein lebendiges Viertel für alle Generationen, für unterschiedliche Lebensstile, für soziale und gewerbliche Nutzungen – in Kirchheim wurde diese Vision Wirklichkeit. Nach dem Vorbild des Französischen Viertels in Tübingen wächst in Kirchheim eine bunte Kleinstadt nur einen Steinwurf vom Bahnhof und der Innenstadt entfernt heran.

 

Die Baugruppen konnten sich selbst organisieren und ihre Ideen innerhalb der von der Stadt vorgegebenen Kriterien entwickeln. Jedes Haus ist dadurch einzigartig.

 

Mit weißem Glasmosaik wurde von uns eine Außenfassade verkleidet. Der perfekte und stilvolle Spritzschutz hin zu den Beeten. Und anders als beim Putz sind keine unschönen Schmutz- oder Abriebstellen durch angelehnte Fahrräder, Kinderwagen, Umzugskartons… am Belag erkennbar. Dank der unkomplizierten Pflege des Mosaiks ist die Reinigung kinderleicht und die Oberfläche "immer sauber". Der Eingangsbereich ist überaus freundlich und einladend. Die Bewohner genießen ihre Lebensqualität im neuen Quartier!

 

Raisch Fliesen Stuttgart & Ostfildern - 55 Jahre Raisch - www.raisch-fliesen.de - Team von Raisch Fiesenleger Stuttgart, Fliesenleger Esslingen, Fliesenleger Filderstadt - von Raisch

Glasmosaik Aussenfassade - Kreativ und Pflegeleicht zugleich

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920