Raisch Fliesenfachgeschäft und hochwertige Fliesenarbeiten in der Region Stuttgart - hier: Badezimmer Fliesen Patchwork mit Ornamenten - www.raisch-fliesen.de - Waschtisch mit Heizung

RAISCH FLIESEN - PARTNER FÜR ANSPRUCHSVOLLE FLIESENARBEITEN

Bad: Patchworkfliesen mit Ornamenten


Klar, es hätte auch ein ganz klassisches grau / weißes Bad werden können. ABER das wollte das Ehepaar auf keinen Fall. Es sollte etwas Besonderes werden, ihr altersgerechtes Bad. Und das wurde es auch. Es brauchte nur etwas Mut, um Außergewöhnliches zu schaffen: Eine Patchworkfliese in feinen Grüntönen, Ornamenten, Wischtechniken und einem herrlichen Shabby-Look.

 

Die Sitzbank wurde von uns in individueller Höhe hergestellt und befliest – ein formschöner Komfort! Ringsum angebrachte Sockelplatten geben einen idealen Schutz beim Wischen des Belages. Wobei die Fliesen so unkompliziert sind, daß saugen meist schon reicht. Ein farblich abgestimmter Kalkputz unseres Malers bildet den idealen Partner für diesen schönen Raum.

 

Raisch Fliesen Stuttgart & Ostfildern - 55 Jahre Raisch - www.raisch-fliesen.de - Team von Raisch Fiesenleger Stuttgart, Fliesenleger Esslingen, Fliesenleger Filderstadt - Fliesen Signet Raisch 55 neu

Besondere Fliesen mit Charme

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920