Fliesenlegerfachbetrieb Fliesenfachgeschäft Matthias Raisch Referenzen. www.raisch-fliesen.de - Fliesenarbeiten für Unternehmen.

Grosszügige Fliesen im Unternehmen

Firmengebäude Knödler - Fliesenarbeiten im Neubau.


Ein alteingesessenes Familienunternehmen hat sich mit seinem Neubau zukunftsgerichtet aufgestellt. Der Verwaltungsneubau wurde durch einen Querriegel mit dem Altbau verbunden. Dadurch entstand ein Lichthof im Gebäude, der den angrenzenden Räumen eine beidseitige Belichtung ermöglicht. An sehr hellen und freundlichen Arbeitsplätzen können die Mitarbeiter nun für das Unternehmen wirken und kreativ sein.

 

Eine weitere architektonische Finesse befindet sich im Treppenhaus: Der integrierte beleuchtete Handlauf ist nicht nur schön, sondern auch praktisch. Wie im ganzen Haus wurde auch im Aufzug der gleiche Fliesenbelag verlegt: pflegeleichte Oberflächen zur unkomplizierten Reinigung.

 

Therme Vals

Fliesen im neuen Firmengebäude von Knödler

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920