Raisch Fliesenfachgeschäft und hochwertige Fliesenarbeiten in der Region Stuttgart - hier: Neugestaltung Bad in warmen Tönen - www.raisch-fliesen.de - Ansicht

Warme Töne - Feinsteinzeugfliesen

Statt Duschwannentausch: Neugestaltung Bad


Eigentlich sollte nur die Dusche erneuert werden. Der Einstieg in die alte hohe Duschwanne war umständlich und nicht mehr zeitgemäß. Komfortabel sollte es werden. Der Austausch der Wanne und die Neuinstallationen in der Wand, hätten zur Folge gehabt, daß der bestehende Fliesenbelag geöffnet werden muss. Bald war jedoch klar, dass die noch vorhandenen Reservefliesen hierfür  nicht ausgereicht hätten.

 

So kamen die Bauherren weg vom Kompromiss hin zur Neugestaltung des Badezimmers. Im Nachhinein ein Glücksfall: Eine große geräumige Dusche und auch sonst alle Installationen, die den Kunden wichtig waren, prägen jetzt das Bad. Harmonisch zum Gesamtbild tragen elementar die Feinsteinzeugfliesen im Format 60/60 bei, die an Wand und Boden verlegt wurden. Dadurch wirkt das Bad noch großzügiger. Der helle warme Ton ist einladend, die Oberfläche äußerst unkompliziert in der Pflege und die Wärme der Fußbodenheizung wird ideal geleitet.

 

Therme Vals

Harmonisch: Feinsteinzeugfliesen in 60x 60 cm

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920